Thüringer Wald: hier entdecken Sie Thüringen

Vorverkauf für die 25. Walpurgisnacht in Zella-Mehlis

02.11.2015

Walpurgisnacht in Zella-Mehlis 2016

Eventim hat den Vorverkauf scharf geschalten und es ist sogar ein eigens gestaltetes Fanticket für die Jubiläums-Walpurgisnacht  online erhältlich.

Seit dem 2. November ist der Vorverkauf auch über alle Eventim-Vorverkaufsstellen möglich, so dass jeder sein Ticket ab sofort holen kann. (VVK-Stellen sind hier in der Gegend u.a. die Tourismus-Info Zella-Mehlis, die VVK-Stelle im CCS Suhl und auf der Eventim-Homepage findet man noch einige mehr… oder einfach den beigefügten Link  nutzen und los geht’s…. in nur wenigen Schritten ist das Ticket nach Hause unterwegs.

Ist übrigens ein Top Weihnachtsgeschenk….

Wo bekommt man heute noch zu solch einem sagenhaft günstigen Preis ein 7 Stunden- Programm mit 4 großartigen Bands auf 2 Bühnen… scheinbar nur in Zella-Mehlis…. Die Kids bis zu 6 Jahren dürfen bei uns sowieso kostenlos rein…. Und trotzdem empfehlen wir schnell die Tickets zu sichern.

http://www.eventim.de/tanzwut-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1507622&includeOnlybookable=true

Kontakt:
Tourist-Information Zella-Mehlis
Louis-Anschütz-Str.28
98544 Zella-Mehlis
Tel.: 03682/482840